Seite 3


Menorca hat traumhaft schöne Wiesen. Die dem Statisten zur Zeit der Aufnahme in die Hose kriechenden Ameisen erwähne ich an dieser Stelle nicht.



Und plötzlich stand das Auto fest, eingekeilt zwischen zwei Mauern. Mit genügend Konfigurieren und Kalibrieren wurde aber auch diese Situation gemeistert.



Wir haben es selber nicht glauben können, als wir dies sahen. Die menorcinischen Elephanten sind doch tatsächlich braun. Unglaublich!!!



Jan und Bene wurden von ein paar Werbefuzzis wegen unserer durchtrainierten Bodies am Strand angesprochen. Dann haben wir kurz die Levis-Werbung gedreht, die im Sommer in Deutschland anlaufen wird. Das Geld spenden wir dem ADMV (Allgemeiner Deutscher Mallorca Verein), der Mallorca aufkaufen möchte.



Der wenig euphorische Gesichtsausdruck von Nicole bezieht sich auf den vom Adventureguide durchgeführte Trip durch die Wildnis von Menorca.



Hey, willkommen auf unserer Party! Hier gibt es selbstgemachten Sangria bis zum Abwinken. Es wurden nur die erlesenste Früchte verwendet (z.B. die köstlich feinkörnigen katalanischen Äpfel). Als Geniestreich wird die Abschmeckung mit menoricinischen Mandellikör in die Geschichte eingehen. Es wurde sogar argentinisches Fachpublikum beeindruckt.



Startseite Seite 1 Seite 2 Seite 3

Created by Benedikt Voigt