Seite 2


Manchmal kommt der Krieger im Manne hervor und er will nur noch zerstören. Dabei hatte der olle Turm sich tapfer geschlagen und den Bombenhagel bestimmt eine Viertelstunde ausgehalten. Doch das reichte nicht aus. Der Untergang war eingeleitet.



Ein architektonisches Zuckerstückchen: Englischer Jugendstil auf Menozze.



Welcher Fussballer macht das nochmal?



Als wir an diesem wunderbaren Strand nach Autofahrt plus 20 Minuten Gehen ankamen, war kein Mensch dort. Ist das nicht ein Traum? Der Typ da hinten ist einer von uns.



Dieses Gebiet wurde zum Biosphärenreservat erhoben. Im Sommer dürfen maximal 200 Autos in das Gebiet hineinfahren.



Der Robinsonstrand.



Überall auf Menozze waren diese Mauern zu sehen.



Mutation zum italienischen Gigolo.



Startseite Seite 1 Seite 2 Seite 3

Created by Benedikt Voigt